Böcker Möbellift Selbsfahrer / Iveco 30,5m/400Kg, von 2019, 1. Hand

Price Price on request
Condition Used - ready for use
Spare part condition Used - ready for use
Year of manufacture 2019
KM 26000
Location 22359 Hamburg | Hamburg

Prices and product information

Price Price on request
Location 22359 Hamburg | Hamburg
Our reference number 03
Offer published on 30/10/2023
MachineryPortal ID 3510513

Specifications

Type Furniture Lifts
Model HD31
manufacturer Böcker
Operational weight 3,200 Kg
Load capacity 400 Kg
Load capacity max 400 Kg
Dimensions ca. L: 7m X B: 2m X H: 3,05m LxWxH
Outreach (cranes) 30.5 Meter
Working height 30.5 Meter
Working range sideways (Working platform) 30.5 Meter
Transport weight minimum 0 Kg
Engine Diesel
Driver license B
Mobility Mobile
Pratzenabstützung Claw support 4-fold

Wie bieten an:

Unseren AGILO - Selbstfahrer Möbellift von Böcker: 30,5m ausfahrbar + 400 Kg Nutzlast, fest aufgebaut, auf einem Iveco-Transporter, nur ca. 26000 Km gelaufen - von: 05.2019 > ab sofort, zum Verkauf!

Dieser absolut wendige Schrägsaufzug besticht durch seine Vielseitigkeit und die Qualitätsmarke: Böcker.

Er hat die verlängerten Seitenplatten an der XXL-Möbelpritsche, so dass beim Herunterklappen dieser > "keine" Lücken mehr, zw. Seitenklappen und Heckklappe der Pritsche entstehen > was ein großer Vorteil ist, bei zB.: Büromöbeltransporten und weiteren anderen Waren / Aufträgen.

Zubehör:

des Weiteren hat er zwei, jeweils, auf ca. 6-7m ausziehbare Teleskopstützen, die am Schienenpaket angehängt sind, um das Durchhängen des Schienenpaktes - im zB. flachen Winkel zu verhindert.

Es gibt noch eine Fassadenschutzplanke, mit der die Punktbelastung - durch die normalerweise montierten Lufträder am Endstück > verhindert werden soll sowie 2 kleine ausziehbare Stützen - die am oberen Schienenpakte montiert werden können, wenn zB. die Liftleiter nicht abgelegt werden kann auf ein Balkongeländer, weil dieses zB. zu schwach ist.

Der Möbelschräglift hat eine Funkfernbedienung für den Liftbediener, inkl. Auswechselakku, sowie eine feste Liftbedienung - oben am Liftendstück; natürlich hat er einen Sanftan- und Sanftablauf > damit die Ware auf der Liftpritsche nicht ins "Wackeln" gerät - beim stoppen > unten / oben.

Es ist eine Staukiste montiert, für Zubehöre > auf dem Iveco.

ACHTUNG: es kann auch ein Anhänger samt Fussgängerchutztunnel, der sich in diesem Anhänger befindet - Layer Stahlgerüst = ca. 6m mit Stahlbohlen sowie 2 x ca. 2m langer Schutztunnel, leichte Version, der über Böcker erworben wurde > mitverkauft werden; so haben Sie immer schnell bei Einsätzen des passenden Schutz für Passanten dabei und die Behörden geben Ruhe.

Es ist ein Top - Gerät, aus erster Hand, mit neuester funktionierender Böcker-Lifttechnik.

Laufleistung / Stunden - des Lifts > wird noch nachgeliefert.

Man hat auch als großer Mensch genug Platz im Iveco-Fahrzeug zu sitzen, was sehr angenehm und sicherer ist, als zB. bei einem: Frontlenker.

UVV ist im September 2023 abgelaufen - kann aber vor dem Verkauf noch gemacht werden und stellt kein Problem dar - da alles einwandfrei funktioniert! UVV wurden jedes Jahr bei Böcker gemacht.

Iveco-Trägerfahrzeug, kann mit Führerschein klasse B gefahren werden, grüne Nummern - als: "selbsfahrende Arbeitsmaschine" > dadurch sind "keine" Steuern zu zahlen, inkl. AHK-Anhängerkupplung - wenn zB. Kranzubehör - wie ein Fussgängertunnel transportiert wird / Werksverkehr usw. braucht dieser keinen Fahrtenschreiber - der auch nicht verbaut ist.

Kaufsumme, war in 05.2019, ca.: 68000€.

Leider findet dieses Lift-Model in unserer Firma keine Verwendung mehr und wird deswegen veräußert.

Verkauf richtet sich nur an Gewerbetreibende die den Lift selbst benutzen möchten, KEINE Wiederverkäufer oder letzte Preisanfragen > bei letzteren > wird sofort aufgelegt und Nummer blockiert!!

MfG

Ihr JL-Transporte Team Hamburg

Videos